Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
hey, meine Hündin ist 9monate und hat vor Personen draußen angst. Letztens saß ein Schulkind an der Bushaltestelle und a...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo liebe Hundetrainer, wir haben ein 5 monate altes Chihuahua-Mädchen,die seit sie 9 Wochen alt ist,bei uns lebt.Sie...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, Mein Hund hat total angst vor meinem Freund. Er kann überhaupt nicht mit ihm Gassi gehen. Abends ist es am sc...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein hund kommt aus Rumänien und hat vor fast allen angst besonders vor fremden Menschen, etwas rauere stimmen und wenn ...
Angst ❯ Vor Menschen
Ich habe seit 3 Monaten eine Hündin aus Rumänien. Sie ist aus der Tötung, wurde misshandelt und ist sehr ängstlich. Zu ...
Angst ❯ Vor Menschen
Unser kleiner Yorkshire Terrier-zwergspitz mischling hat unglaublich Angst vor kindern...egal in welchem Alter:/ ich wei...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, ich habe eine Hündin die hat sich bei uns soweit sehr gut eingelebt auch mit unserem anderen Hund gibt es keine p...