Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo mein Name ist Tina und ich habe einen kleinen Jackrussel Havanese Mix, er ist so ganz lieb, aber er bellt ständig ...
Angst ❯ Vor Menschen
Meine Hündin akita greift Menschen an was kann ich machen und hat angst von Tierärzte
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, meine hündin ist seit geburt an sehr ängstlich, lässt sich nicht umarmen, und wirkt teilweise aggresiv.. ich bitt...
Angst ❯ Vor Menschen
Also ich habe vor kurzem einen Hund vom Tierschutzverein übernommen. Er hat vor allem Angst und ist immer gestresst. Er ...
Angst ❯ Vor Menschen
Wir haben einen Dobermann Rüden von 6 1/2 Monaten. Er bellt und knurrt Menschen an, sobald sie in Sichtweite sind. Von ...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo lieber hundetrainer. Mein mittlerweile 6 Jahre alter weißer Schäferhund Rüde hat Angst vor so ziemlich allem. Ta...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund ist Mega ängstlich. Er bellt alles fremde an . Vor allem beim gassi gehen. Was kann ich machen. Es ist wirklic...