Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo ich habe einen fast 1 1/2 Jahre jungen Autralian Shepherd Rüden.Wir haben ihn mit 4 Monaten von einen Hobbyzüchter...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo.. mein hund ist unsicher/ängstlich. Bellt fremde menschen an wenn sie ohne leine läuft. Wenn sie angeleint ist kom...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, Wie kann ich meinem Hund, der als Welpe sehr schlimme Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, die Angst vor Fremde...
Angst ❯ Vor Menschen
Unsere 3 jährige Tibet Hündin hat ständig Angst. Beim Spaziergang dreht sie sich ständig um, bleibt stehen und kneift de...