Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Grüezi! ..unser Hund 'Alfonso' ist im Jan.2015 mit ca. 5 Mt. aus Rumänien (Shelter) gekommen. Es wurde uns erzählt, er ...
Angst ❯ Vor Menschen
Unser Louis 2Jahre bellt einfach ohne Grund fremde Leute an.aber nicht bei jeden.und knurrt auserdem.danke für eine Antw...
Angst ❯ Vor Menschen
Wir haben eine 7 Monate alte Mischlingsdame wahrscheinlich Kangal mit drin aus Rumänien haben sie am 5. Dezember 2015 mi...
Angst ❯ Vor Menschen
Unsere Kleine aus Spanien(ein jahr)hat panische Angst vor jeglichem Besuch.Wie kann ich sie ihr nehmen?Sie bellt und bel...