Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Unser 5 Monate alter Berner Sennenhund Welpe lässt sich von niemandem außer mir und meinem Partner anfassen. Er schnuppe...
Angst ❯ Vor Menschen
Wir (mein Mann, unsere 2 Kinder und ich) leben mit meine Eltern in einem gemeinsamen Haus mit getrennten Haushalten. Uns...
Angst ❯ Vor Menschen
Ich habe eine 5 Monat alte Hündin Zuhause Anfangs war sehr aufgeweckt und liebte Menschen überalles egal wo ich war ...
Angst ❯ Vor Menschen
Sie heißt Ally und habe sie seit einer Woche sie kommt aus Kreta von ein Tierschutz Verein die Ally hat sehr dolle Angst...
Angst ❯ Vor Menschen
Unser 5 Monate alter Rüde hat Angst vor fast allen Dingen vor allem vor neuen Menschen. Das macht sich besonders beim sp...