Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, ich habe vor drei Jahren eine dobermann Hündin aus einer tötungsstation adoptiert. Das mit der Angst ist besser g...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, wie kann ich meiner Bonny die angst vor Menschen vor allem Besuchern bei mir nehmen? Wenn ich Besuch bekomme ver...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund ist 2 Jahre alt sie war einmal läufig und ist gleich scheinschwanger geworden. Und seit dem hat sie Angst vor ...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo ich habe einen altdeutschen hütehund der 6 Jahre alt ist, ich habe ihn, seit er ein Welpe ist Nun bin ich im Ja...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein zehn Monate alter Hund bellt draußen, aber auch teilweise drinnen, immer die Leute an. Teilweise knurrt er auch. Da...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, ich habe mein Hund (Malteser) seit 2 Jahren, vor einem guten Jahr habe ich meinen neuen Freund kennengelernt, w...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo ihr lieben wir hätten mal ein paar fragen....wir haben eine Hündin bekommen die aus der tötungs Station und sie h...