Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund wedelt auf der einen Seite mit der Rute und auf der anderen Seite knurrt Er und bellt ganz fürchterlich
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo ich habe eine wichtige Frage, meine Hündin Nuka hat panische Angst vor fremden Menschen. Sie ist 2 Jahre alt. Sie ...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, mein Rüde hat unheimliche Angst vor fremden Menschen, vorzugsweise Männer. Wenn ich Besuch bekomme verbellt er ni...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, meine Hündin Kaja hat unheimliche Angst vor Menschen. Auf der Straße geht es mittlerweile da sie sich dort an mic...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Havaneser, 5 Monate, bellt jeden Menschen und jeden Hund an. Ich nehme ihn mit ins Büro und auch da wird es immer s...