Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Jack russell Mix 1.5 Jahre

  
JessicaKoers schrieb am 05.05.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo, und zwar geht es darum das sie Lotte mit 10 Wochen bekommen haben, sie hatte nie Probleme mit kleinen Kindern sie durften sogar mit ihr spazieren gehen sie hat sogar mit denen gespielt. Seid ein paar Wochen ist es ganz anders.. wenn Kinder nur am Hof vorbei fahren knurrt sie diese an die lässt sich nicht mehr streicheln und knurrt nur in deren Nähe sogar wenn eins bei uns im Haus ist knurrt sie nur. Letze Woche wollte ein sehr ruhiges Kind sogar gaaanz langsam auf die Knie und hat nur seine Hand hin gehalten da wollte sie sogar schnappen. Ich versteh nixjz wieso sie auf einmal so ist sie hatte eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich danke schon mal für einen Tipp ☺

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 20.05.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    leider ist es unmöglich, aus der Entfernung und online einen Tipp zu geben, ohne die Situation gesehen zu haben. Bitte kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Wesensschwäche weißer Schäferhund

Unsere eigentlich sehr verschmuste (bei mir und meiner Frau) Weiße 2... mehr

Hündin 8 Monate alt hat vor allem Angst

Hallo und zwar meine Hündin Mix aus Boxer mix Australian Shepperd... mehr

Hat angst vor mein mann

Hsllo Ich habe eine bordercolli dame (6 monate ) sie hat Angst... mehr

Panik vor Menschen

Hallo wit haben einen 5 Jährigen kastrierten mischlingsrüden aus... mehr