Jack russell Mix 1.5 Jahre

Angst ❯ Vor Menschen
JessicaKoers schrieb am 05.05.2017
Hallo, und zwar geht es darum das sie Lotte mit 10 Wochen bekommen haben, sie hatte nie Probleme mit kleinen Kindern sie durften sogar mit ihr spazieren gehen sie hat sogar mit denen gespielt. Seid ein paar Wochen ist es ganz anders.. wenn Kinder nur am Hof vorbei fahren knurrt sie diese an die lässt sich nicht mehr streicheln und knurrt nur in deren Nähe sogar wenn eins bei uns im Haus ist knurrt sie nur. Letze Woche wollte ein sehr ruhiges Kind sogar gaaanz langsam auf die Knie und hat nur seine Hand hin gehalten da wollte sie sogar schnappen. Ich versteh nixjz wieso sie auf einmal so ist sie hatte eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich danke schon mal für einen Tipp ☺
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.05.2017
Hallo,
leider ist es unmöglich, aus der Entfernung und online einen Tipp zu geben, ohne die Situation gesehen zu haben. Bitte kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe.

Liebe Grüße