Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, ich habe einen ganz tollen, lieben Hund.Er kommt vom Tierschutz, aus Russland. Er wurde mit 2 Monaten auf der St...
Angst ❯ Vor Menschen
Meine Hündin ist aus Rumänien und hat von Anfang an Angst vor fremden Menschen vor allem Kinder , hab schon dieses Tha...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo unser Hund hat panische Angst vor fremden Männern.Sobald ein Mann bei uns Zuhause reinkommt fängt er an zu Bellen ...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo , ich habe einen Rüden 3 Jahre Penkinesse. Habe ihn vor ein paar Tagen von einer Familie übernommen. Er hatte auc...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund heißt Bendit und ist fast 1 Jahr...Er kommt aus Sizilien und ich habe ihn jetzt ca 6 Monate. Er hat Angst vor...