Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Guten Abend und zwar ich habe eine ca 7 Monate alt chiwawa Hündin die hat extrem angst und stress bei den Kindern obwohl...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, unser Cane Corso Rüde ist 6 Monate alt und hat glaub ich angst. Angst vor anderen Menschen. Wenn wir vor die Haus...
Angst ❯ Vor Menschen
Ich habe seit 5 Wochen einen Hund aus Rumänien. Sie ist 9 Monate alt und eine Angsthündin. Sie kommt nur zum fressen aus...
Angst ❯ Vor Menschen
Wir haben uns vor circa einer Woche eine französische Bulldogge gekauft ,sie ist jetzt 5 Monate alt. Das Problem ist das...
Angst ❯ Vor Menschen
Wir haben unseren Hund aus einem Tierheim in Ungarn, kennen daher seine Vorgeschichte nicht. Er hat Angst vor Menschen, ...