Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Tyson ist ein sehr unsicherer Hund... Hat aber trotzdem einen dickkopf. Wenn wir ohne Leine unterwegs sind und uns frem...
Angst ❯ Vor Menschen
Ich habe bei einem sturz meinen kleinen hund fallen lassen und er hatte sich an einer kralle verletzt alles wieder gut a...
Angst ❯ Vor Menschen
Ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll. Ich habe mit 9Wochen eine Chihuahua/Terrier Mix Hündin bekommen,kannte...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund ist sehr skeptisch anderen Menschen gegenüber.Er lässt sich nicht gerne von bekannten und erst recht nicht von...