Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Ich habe hier ausführlich beschrieben welche Angst mein Hund vor allem hat, da sie aus der Tötungsstation aus Rumänien k...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo habe ein 5 mon alten Welpen aus der tötung in Ungarn sie hat soviel Angst das sie sich nicht traut zu uns zukommen...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, ich habe meine Hündin jetzt seit knapp einem Jahr. Sie stammt von einem souveränen Züchter der jahrelange Erfahr...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, ich habe das Problem dass mein Hund(Labrador, 1 Jahr alt) fremde Menschen, sobald sie unseren Hof betreten oder i...
Angst ❯ Vor Menschen
Unser neun Monate alter Rude bellt fremde an wenn sie plötzlich vor dem Aufzug stehen oder direkt auf ihn zu gehen...geh...