Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, ich habe seit 18.11.17 einen Podenco Andaluz aus Spanien, ca. 5 Jahre als. Am Anfang war er so ängstlich, dass...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo meine Hündin hat seit über einem Jahr Angst vor Menschen, hauptsächlich Männer was am Anfang wo ich sie bekommen h...
Angst ❯ Vor Menschen
Guten Tag Ich habe seid 2 Tagen ein Hund bekommen. Der ist sehr ängstlich vor fremde Menschen ich habe das Problem da...
Angst ❯ Vor Menschen
Wenn wir spazieren sind und uns Leute entgegen kommt stellt sie ihr Fell auf und knurrt gelegentlich mit bellen.hab es a...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo habe einen 2 Jahre alten Boxerrüden. Er ist ängstlich wenn fremde auf den Hof kommen oder beim spazieren gehen au...