Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, unser Hund hat Angst vor anderen Menschen und Hunden, seine angst schwenkt aber immer stärker in Aggression um...
Angst ❯ Vor Menschen
Der Hund hat vor allem vor anderen Menschen starke Panik, auch andere Hunde in der Nähe und er will nur noch weg... Ver...
Angst ❯ Vor Menschen
Unsere Bella haben wir mit ca.4 mon.vom Tierschutz Rumänien geholt.sie ist nun 9 mon.sie hat nur einen tick, sie bellt a...
Angst ❯ Vor Menschen
Unser Zwergpincher Mailo ist ein Jahr alt.Er ist extrem auf mich bezogen, verfolgt mich den ganzen tag.Außerdem knurrt e...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund ist sehr ängstlich. Der vorbesitzer hat ihn sehr schlecht behandelt. Er bellt jeden an und puschelt auch vor a...
Angst ❯ Vor Menschen
Unser Welpe (selbst gezüchtet) hat seit 2-3 Wochen plötzlich panische Angst vor fremden Leute. Das war bis zur 10. Woche...