Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Wenn ich Besuch bekomme , knurrt mein Hund die Leute an . Er hat aber Angst und versteckt sich. Er ist überhaupt ein äng...
Angst ❯ Vor Menschen
Meine Australien Shepherd Dame fast 2 Jahre ist sehr unsicher gegenüber fremde und bellt sobald fremde auf sie zu gehen ...
Angst ❯ Vor Menschen
Habe mich für einen Hund aus Rumänien entschieden.Es war ein Angsthund.Hat viel Schläge bekommen und wahrscheinlich wurd...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, Meine Hündin Amy (4 Jahre) kommt aus Bulgarien und ich habe sie seid dem 5 Lebensmonat . Sie ist vermutli...
Angst ❯ Vor Menschen
Unsere Hündin (1 1/2) Jahre alt ist extrem ängstlich. Hauptsächlich fürchtet sie sich vor fremden Menschen. Sie zieht...
Angst ❯ Vor Menschen
Hund hat generalisieren nicht gelernt und regt sich fürchterlich auf wenn Männer zu nah kommen (hat bei den Vorbesitzern...