Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
ich habe einen Sharpay Rüden unkastriert der gegenüber Personen ängstlich ist z.b. meinen Kumpels wenn man ihn streiche...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo,mein Hund Oscar zieht sehr an der Leine wenn er Angst hat und Richtung nach hause will. Er ist generell sehr äng...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo unser 1 Jahre alter Australian shepherd rüde, bellt immer fremde Menschen an, was kann ich tun? Immer wenn jemand ...
Angst ❯ Vor Menschen
hallo, ich habe seit einer woche ein 4 monate altes chiwawa mädchen. zu hause mit mir ist sie sehr lieb und brav. sie ...