Hund aus Rumänien..kein geschirr

Angst ❯ Vor Menschen
Susanne A. schrieb am 10.05.2020
Wir haben seot 2 tagen einen hund aus Rumänien. Er ist sehr scheu.. und kam ihne Geschirr. Nachdem trapo hat man ihn nicht aus seiner box bekommen weil er geschnappt hat. Wie kann ich es anstellen ihm ein Geschirr anzuziehen ohne dass er mich beißt? bisher haben wir ihn nur auf der Terrasse..würde am zukünftig gern mit ihm nach draussen angeleint in den Garten oder auch nach draußen. Da mit der dort sein geschäft erledigen kann.. fühle mich sehr hilflos momentan.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.07.2020
Hallo Susanne,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße