Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Jack Russel knurrt permanent meinen Mann und,meinen Sohn anknurrt es gibt immer wieder Streitigkeiten deswegen mein...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, Ich hoffe ich bekomme hier einen Rat mein Freund und ich haben vor gut einem Jahr ein Hund vom Tierschutz überno...
Angst ❯ Vor Menschen
Wir haben einen 14 Monate alten Labrador-Maremmar Mix... Wenn wir spazieren gehen und er an der Leine ist und es kommt j...
Angst ❯ Vor Menschen
Ich habe eine ca. 5 jährige Mischlingshündin seit mittlerweile 4 Jahren. Sie kommt aus Rumänien. Und sie hat immer noch ...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, wir haben eine 9 monatige Eurasierdame. Wir wissen das diese Rasse eher zurückhaltend ist. Wie können wir es abe...