Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo,haben unseren Hund im Alter von 8 Wochen bekommen.Schon damals kauerte er nur in der Ecke.Seine 4 weiblichen Gesch...
Angst ❯ Vor Menschen
Unser und folgt ordentlich, auch bei freilauf, aber wenn ein Jogger aus dem Wald kommt stürmt er darauf los und beißt un...
Angst ❯ Vor Menschen
Die kleine Milly ist ständig am kläffen wenn ihr Menschen und Hunde entgegen kommen was kann man tun ? Haben schon viele...
Angst ❯ Vor Menschen
Meine Diva 7 Monate alt ist total ängstlich Wenn ich abends von der letzten Runde komme kommt sie nicht freiwillig mit...
Angst ❯ Vor Menschen
Er hat Panik bei mehreren Menschen...Nicht mehr ansprechbar. In seiner Panik gefangen! Ich würde Wege und Mittel suchen ...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo,mein Hund (westie-mix)fast 1 jahr alt zwickt andere Leute von hinten in die Füße.Meistens wartet er bis die Person...