Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Wie nehme ich die Angst vor Frauen und Männer?
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, meine Hündin zieht meistens an der Leine... sie kann bei fuß aber nur ohne Ablenkung.... ohne Leine hört sie sehr...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund ist bei allem sehr ängstlich grad bei Leuten die schwarze Jacken an haben. Letztens ist er beim spazieren soga...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, wir haben bolle erst seit samstag, aber entgegen der aussage der vorbesitzerin geht er nicht auf menschen zu, son...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo. Mein Hund hat sehr große Angst vor Menschen. Es ist schon besser aber wie gewöhne ich sie am besten an Menschen u...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund hat sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht (10 Stichwunden die genährt waren, als wir sie bekamen). ...
Angst ❯ Vor Menschen
Unser Hund grummelt im Moment jeden Mensch und auch teilweise andere Hunde an. Mein Mann meint, dass er mich evtl beschü...