Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo zusammen, mein Rüde ist ein sehr unsicherer Hund! Bei anderen Rüden macht er in der Regel einen großen Bogen um ...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo ! Habe seid ca.4 Monaten einen Hund aus Italien .Er war am anfang sehr ängstlich hatte vor allen Dingen angst konn...
Angst ❯ Vor Menschen
Hab seit gestern ne Hündin aus Bulgarien, sie ist sehr ängstlich. Wie bekomme ich die Angst weg?
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund eine old english bulldog hat angst vor anderen Mensch sowie vor Fahrrad fahrer sowie vor alles was es noch so ...
Angst ❯ Vor Menschen
Wir haben unser husky-schaeferhund-mix aus dem Tierheim bekommen ,da war er 2 Jahre alt.leider hat er Angst vor Oma, war...