Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, ich habe eine 5 jährige mischlings Hündin die ursprünglich aus Rumänien kommt. Bei Mir lebt sie seit gut 4 Jahren...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo mein Hund ist 4 Monate alt er ist immer noch nicht stubenrein wenn wir rausgehen wollen und er hört ein geräusch o...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo unsere Hündin ist von Anfang an sehr ängstlich zu jedem und allem leider ist sie aber auch so das sie schnappen wü...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo ihr lieben, Shiva ist eine klein gebliebene Liebe, verschmuste Hündin die leider besonders in den letzten Monaten ...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo meine Hündin mag keine kleine Kinder, von Anfang an, wenn wir kleine fremde Kinder treffen, fängt sie sie anzubell...
Angst ❯ Vor Menschen
Meine Hündin wird im September 2 Jahre und wird gerade als Diensthund ausgebildet. Sie soll im Sicherheitsdienst mit mir...