Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo guten Tag. Wir möchten eine 10 Jahre alte Dackeldame aus dem Tierheim adoptieren. Sie wurde abgegeben, weil sie ...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, ich habe vorhin meinen Hund aus Rumänien bekommen. Leider hat sie vor allem Angst, wehrt sich zu laufen, schnappt...
Angst ❯ Vor Menschen
Wenn ich mit meiner 2 jährigen Schäferhündin Zoe spazieren gehe, dann reicht es schon,wenn sie Kinderstimmen hört.Sie wi...
Angst ❯ Vor Menschen
Guten Tag, seit Ende August 2019 habe ich eine 6jährige Chihuahuahündin aus dem Tierschutz. Man hat mir beim Kauf gesag...
Angst ❯ Vor Menschen
Bordercolli 6 Monate alt,ist sehr unsicher. Wenn uns Menschen begegnen schlägt Nele einen großen Bogen um dann von hinte...