Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hsllo Ich habe eine bordercolli dame (6 monate ) sie hat Angst vor mein mann Er macht ihr nix nur sie knurrt ihn an...
Angst ❯ Vor Menschen
Er hat draußen Angst vor Menschen, wie kann ich meinem Hund helfen? Kleiner Chihuahua vom Tierschutz, so ist er total li...
Angst ❯ Vor Menschen
Ich habe eine kleine Fellnase 1 Jahr jung, sie ist sehr ängstlich wir können gut an der Leine laufen aber nur außerhalb ...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo wit haben einen 5 Jährigen kastrierten mischlingsrüden aus Spanien adoptiert. Er ist seit einer woche bei uns un...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, Wir haben unsere Hündin mit 5 Monaten aus einem spanischen Tierschutz bekommen. Leider hat Sie wahrscheinlich in...
Angst ❯ Vor Menschen
Meine Hündin lebt bei mir seitdem sie ein Welpe ist. Sie ist ein chihuahua Mädchen und im September 2019 wird sie 3 Jahr...