Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hi, meine Freundin und ich haben einen 3 Jahre alten Rüden (Havaneser, 5 Monate bei uns). Ich bin der Erste der mit ihm ...
Angst ❯ Vor Menschen
Guten Tag un zwar habe ich das Problem schon wie ich mein Hund mit sieben Wochen abgeholt habe Wenn ich in an die Lei...
Angst ❯ Vor Menschen
Guten abend,ich habe ihre Seite im Internet gefunden und hätte da ein paar Fragen,vielleicht können sie mir weiter helfe...
Angst ❯ Vor Menschen
Unsere elli war 6 jahre bei einer alleinstehenden frau, dürfte. durfte Bellen Wann immer sie wollte. Jetzt hört sie nur ...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund bellt immer am Gartenzaun, wenn eine fremde Person dort vorbei geht. Er bellt auch wenn die Person uns (dem Fr...