Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, unser Grundstück liegt ca. 40 cm tiefer als der Fußweg. Jedesmal wenn jemand vorbei geht spielt unser Hund verrüc...
Angst ❯ Vor Menschen
Unsere Pflegehündin aus Bosnien hat Angst nach 7 wochen jetzt wird sie agresiv gegenüber Besuch und einen meiner Söhne d...
Angst ❯ Vor Menschen
Unser Problem ist das unser Hund jeden der am Garten vorbei läuft anbellt und zum Zaun rennt. Sie läuft auch auf Leute z...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo mein Name ist Caro und ich habe seit fast 1 Jahr ein kleinen Jack - Russel bigelmix. Wir haben den kleinen Mann au...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund bellt andere Leute an und ist manchmal aggressiv. Er ist seit 6 Monaten bei uns.Kommt aus Ungarn ist 5 Jahre.W...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund knurrt erwachsene Leute sowie Kinder an die uns endgegen kommen aber nicht bei jeden bellt auch öfters mal jem...
Angst ❯ Vor Menschen
Haben seit einem halben Jahr unsere Amy, sie kommt ursprünglich aus Russland, habe Sie hier in Schönebeck über eBay gefu...
Angst ❯ Vor Menschen
Wie genau reagiere ich wenn Hund die Haare stellt un jemand anknurrt oder anbellt... beisse oder geht aber auf niemand l...
Angst ❯ Vor Menschen
Ich habe ein angdthund vor knapp 5 Wochen übernommen und seid etwa zwei Wochen bellt und knurrt sie alles an,egal ob Men...