Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, mein Hund Tyson ist jetzt 8 Monate, meine Frage besteht darin, wie ich an seinen Ängsten gegenüber Fremden Mensch...
Angst ❯ Vor Menschen
Ich habe Lilly jetzt seit drei Wochen und habe in der Zeit festgestellt, das sie Kontrollverlust hat. Die Vorbesitzerin ...
Angst ❯ Vor Menschen
Meine Hündin 5,5 Jahre stellt sofort Nackenhaare hoch und geht kläffend in die Leine. Sobald sie einen Hund sieht. Hab e...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, Ich habe eine Zweijährige Bodeguera aus dem Tierschutz. Sie hat sich am Anfang überhaupt nicht anfassen lasse...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo ich habe da mal eine frage. Mein Hund 4 Jahre alt Boxer Mischling hat große Angst vor kindern. Ich habe eine 8 M...
Angst ❯ Vor Menschen
mein hund leon bellt hund und mensch an wenn er zu hause im hof liegt,neuerdings bellt er auch wenn rollerfahrer vorbei ...