Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund Pumba (Sharpei, 1 Jahr und 8 Monate alt und kastriert) Hat fürchterliche angst vor Menschen (vor allem vor K...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe mir meinen Hund ( Bolonka Zwetna ) mit meinem ex-Freund vor 5 Jahren gek...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund hat panische Angst vor Großen Hunden und fremden Menschen.Lässt sich auch nicht von Bekannten anfassen, beißt ...
Angst ❯ Vor Menschen
meine Hündin bellt dauernd wenn Personen sich ihr nähern. bellen ist ihre Leidenschaft.
Angst ❯ Vor Menschen
HALLO Mein hund teddy ist mein nuer hund er ist schon etwas.älter und ein mischling Er hat alle aus meiner famiele akze...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund ist ein Bordercollie-Jackrussel Mix, er ist jetzt 10 Monate alt. Er ist ein sehr unsicherer Hund, aber auch se...
Angst ❯ Vor Menschen
Habe meinen zeus von 2 vorbesitzer! Zeus hat angst vor training, denke er ist von seinem 1. Besitzer schon versucht trai...