Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo ! Es geht um unseren Hund namens Timi. Er ist ca. 15 Monate alt und ist seit 8 Monaten bei uns. Er war ein Straßen...
Angst ❯ Vor Menschen
Es geht um einen ca. 3jährigen Pinschermischling aus dem Tierheim. Er ist lieb und nett, bekommt aber bei einfachsten Al...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, unser Hektor, 6 Monate jung, Altdeutscher Schäferhund / Labrador mix, lässt sich überhaupt nicht von anderen st...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo ich hab eine ca 14 Monate alte Hündin aus Rumänien. Sie ist super lieb aber sobald wir zusammen auf der couch lieg...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund (6), weibl. Australian Shepherd, kastriert, ist ein sehr unsicherer Hund und zuckt bei jedem plötzlichen Gerä...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo mein Hund hat das Problem das wenn er neue Leute kennenlernt oder Leute wieder sieht die er lange nicht gesehen ha...