Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, unser Hund hat seit paar Wochen dieses Verhalten. Das ist total komisch. Die Leute sind noch voll weit weg. Er...
Angst ❯ Vor Menschen
Ich habe mir vor einem Jahr meinen Sam aus dem Tierheim geholt, da war er 10 Monate alt. Er wurde mit 7 Monaten in einem...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, meine Mutti hat einen kleinen mischling( Dackel/King Charles) eigentlich ein süßes Kerlchen. Nur leider extrem än...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo. Ich habe eine ängstliche Border colli Hündin die mir nie von der Seite gewischen ist. Vor 3 Monaten ca musste ich...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo. Vor einer Woche habe ich aus einer pflegestelle eine angsthund in (ca. 4,5 Jahre alt, husky mix) übernommen. Sie ...
Angst ❯ Vor Menschen
Wir haben unseren Hund einen Monat lang. Er is keines Wegs aggressiv oder so,aber wenn jemand bei uns den Raum verlässt...