Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, mein Hund, ca. 3 Jahre alt fängt beim Tiearzt an um sich zu beißen, ich kann ihn nicht auf dem Tisch halten. Er k...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Chihuahua hat panische Angst vor Kinder wie bekomme ich das im Griff. Denk dass er gequält worden ist
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo! Mein Hund ist an für sich ein lieber, nur sehr dominant gegenüber meinen Gästen und bei manchen auch aggressiv ob...
Angst ❯ Vor Menschen
Mit 11 Wochen knalltrauma, kennt alle geundkommandos, im Haus mit 2 Katzen alles okay, aber wenn einer zu Besuch kommt g...
Angst ❯ Vor Menschen
Meine Lutzi bellt ganz dolle am tor wenn Autos oder Leute vorbei gehen wie kann ich das unterbinden sie lässt sich nicht...
Angst ❯ Vor Menschen
Ich würde gerne wissen wie ich meinem hund beibringe nicht alles an zu bellen
Angst ❯ Vor Menschen
Wie kann ich Luke bei bringen das Fremde Menschen ihm nichts böses wollen? Luke ist ein ehemaliger Straßen Hund und w...