Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hab einen zweithund der immer geschlagen wurde aufgenommen sie ist sehr brav aber beim gassi gehen bellt sie alle an ega...
Angst ❯ Vor Menschen
Ich habe eine ein ein halb jährige Hündin aus Rumänien adoptiert. Sie ist teils noch sehr ängstlich,aber ich möchte sie ...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein hund hat vor allem Angst Menschen Hunde Autos alles und geht dann mit Aggressivität dagegen vor . Besuch kann ich ...
Angst ❯ Vor Menschen
bin total ratlos. Habe seit drei Wochen einen wunderbaren Schäferhund Welpen. Er ist jetzt 12 Wochen. Er war bis Diensta...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo... Ich habe eine sehr ängstliche Hündin,
Egal ob vor Gegenständen oder fremde Leute alles wird angebellt
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Jack russel bellt fremde Menschen an , sie ist sehr ängstlich. ..was kann ich da tun....normal spazieren gehen ist ...
Angst ❯ Vor Menschen
Unser einjähriger Shiba Inu Rüde hat seit kurzem Angst vor Besuch (Freunde, Familie, die der Hund kennt). Zunächst f...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, mein Hund ist mittlerweile 2 Jahre alt und ein BorderCollie/Golden retriver Mischling. Ich habe folgendes Proble...