Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Schönen guten Tag, Mein kleiner Chihuahua ist jetzt 1,5 Jahre alt. Seit seinem tragischen Unfall mit einem anderen Hund...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo wir haben einen border Collie im Alter von 3 Jahren. Sie ist ein totaler Angst Hund und durch die Angst die sie ha...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, immer wenn Aslan denkt, er hätte etwas falsch gemacht, und ich ihn rufe, will er entweder nicht kommen oder er du...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo :) ich bin am verzeifeln mein hund hat panische angst vor ein paar freunden von mir so bald die meinen hund streic...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein hund ist 5 Jahre und schon immer sehr ängstlich gegenüber fremden Menschen gewesen. Das habe ich mit Geduld und lec...
Angst ❯ Vor Menschen
Beim klingeln hat Gero angst und bellt ganz laut und versteckt sich unter den Tisch. Und hat Angst vor automatischen Tür...