Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, Wie kann ich meinen Hund an fremde menschen gewöhnen, sowohl beim spazieren als auch zu hause und ihr die angst ...
Angst ❯ Vor Menschen
Moin, wir haben eine Rotti hündin, welche bald ein Jahr alt wird. Mein bater ist, als sie jünger war über sie gestolpe...
Angst ❯ Vor Menschen
Der Hund meiner Eltern hat totale Angst vor Männerfüßen oder wenn die Männerstimme zu laut ist. Ich schätze, er hat viel...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, habe vor 5 Wochen einen Mischlingwelpen aus Bulgarien bekommen. Er ist sehr ängstlich und eingeschüchtert. (Bes...