Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo , mein Name ist Kati und ich habe ein Problem mit meiner süßen Hündin "Laila" Wir haben sie jetzt 2wochen bei uns...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, unsere Hündin ist 2 Jahre und ein Tibet. Sie war beim Züchter schon sehr Ängstlich aber wir dachten das gibt si...
Angst ❯ Vor Menschen
Meine Hündin knurrt fremde an die Mich besuchen . Kann auch Nicht ab wenn Ich mit meine Kinder Spaß mache jammerd sie ....
Angst ❯ Vor Menschen
Das problem ist das er viel bellt.. bei Geräuschen im hausflur, draußen bellt er menschen und hunde an. Mit hunden v...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo,so bald unser Hund ein Geräusch hört knurrt er bzw.bellt.Wenn es an der Türe klingelt ist es ganz aus...er bellt w...
Angst ❯ Vor Menschen
Hab einen zweithund der immer geschlagen wurde aufgenommen sie ist sehr brav aber beim gassi gehen bellt sie alle an ega...
Angst ❯ Vor Menschen
Ich habe eine ein ein halb jährige Hündin aus Rumänien adoptiert. Sie ist teils noch sehr ängstlich,aber ich möchte sie ...