Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
UnsereArtemis aus Griechenland, bellt immer draußen beim Spaziergang Hunde So extrem an auch läuft sie hinterher und zwi...
Angst ❯ Vor Menschen
Guten tag ich habe einen american bully er ist grade 1 jahr alt geworden er ist sehr ängstlich gegenüber anderen mensche...
Angst ❯ Vor Menschen
Also mein problem ist meine kleine hat Angst vor fremden Menschen wenn wir Besuch kommen versteckt sie sich und pinkelt ...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, mein Partner und ich haben unsere 2-jährige Hündin nun seit ca 1 1/2 Monaten. Sie kommt aus dem Tierschutz, i...
Angst ❯ Vor Menschen
Erstmal ein großes Lob an euch und eure Arbeit die ihr hier leistet.Echt super! Die nächsten Tage wird ein sogenannte...
Angst ❯ Vor Menschen
Der Hund ist mit anderen Tieren äusserst sozial. Sie hat aber ein Riesenmanko mit fremden Menschen sei es im Haus oder A...