Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund ist gegenüber Fremden Personen und ab und zu auch bei Gegenständen und Geräuschen sehr ängstlich....was kann i...
Angst ❯ Vor Menschen
Ich habe einen Laden es kommen manchmal auch Männer mein Hund ist 7 Monate alt und bellt bellt bellt aus angst ich bekom...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo wir haben aus schlechten Verhältnissen eine 8 Jahre alte Chihuahua Dame bei uns aufgenommen..jedoch bellt sie soba...
Angst ❯ Vor Menschen
Unsere Maus ist mittlerweile 2 Jahre alt. Ich kenne Sie seit der Geburt. Wie kann ich ihr die Angst austreiben
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo habe meinen Pino Anfang Dezember 2016 von einem Tierheim übernommen. Pino ist ein 3 Jahre alter Tibet Spaniel Mis...