Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, ich habe einen nun 10 Monate alten Schäferhund-Schnautzer-Mix. Ich bekam ihn mit 5 Monaten nachdem er 1 1/2 Mon...
Angst ❯ Vor Menschen
Guten Abend. Unsere Hündin Luna ist lieb und aufgeschlossen, kommt auch gut mit Artgenossen zurecht. Allerdings versu...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund bellt fremde Menschen an und lässt niemanden außer mich an sich ran besonders schlimm ist es zuhause wie bekom...
Angst ❯ Vor Menschen
Unsere Luna will nicht raus gehen, weil sie furchtbare Angst hat. Sie hat nichts schlimmes erlebt, sie kam mit 4Monate z...
Angst ❯ Vor Menschen
Meine Hündin (Bolonka, 1 Jahr) geht problemlos Gassi, kurze Leine, Schleppleine etc. Wenn wir allerdings bei Dunkelheit ...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Angsthund ( Zwergspitzmischling / Chiuhu)hat zwar große Fortschritte gemacht aber bei meiner Abwesenheit geht er mi...
Angst ❯ Vor Menschen
Bellt einfach fremde Leute beim spazieren gehen an. Wieso macht das mein Hund
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo milo französischen Bulldogge wurde operiert im der Klinik hat er nach Pflegerin geschnappt und zwar immer die selb...