Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo :) meine Hündin (5Monate) wurde als Welpe aus sehr schlechter Haltung gerettet und kam zu mir. Sie hat schon sehr ...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, ich habe eine dreijährige Havaneser Hündin. Sie ist eigtl. super lieb bellt aber seit einigen Monaten ständig fre...
Angst ❯ Vor Menschen
Ich habe einen Hund von 10 Jahren, er hatte es nie leicht, im alter von ca. sechs Jahren wurde er in unsererm Garten von...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo mein Name ist Jenny ich habe eine 3 Jahre alten pinscher chiahauhau Mix. Er ist der liebste Hund ? doch er hat e...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund ist toll ! Aber eins verstehe ich nicht und kann es ihm auchnicht abgewöhnen. Sobald es dunkel ist, fällt er ...
Angst ❯ Vor Menschen
Unser Smartie (Bernersennen-Jagdhund Mix) ist aus schlechter Haltung. War damals 8 Monate alt. Jetzt 5 Jahre. Er hat ...
Angst ❯ Vor Menschen
Habe seit zwei Wochen Hündin aus Rumänien. Kein Straßenhund, wurde im Tierheim geboren, sehr ängstlich. Frisst mir aus d...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich meines Chihuahua Rüden Milo. Ich habe ihn mit 6 Monaten von einer Züchterin gekauft...