Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Ich habe seit 8 Wochen zwei Hunde .Die beiden sind jetzt 9 Monate und kommen aus Rumänien.Am Anfang waren die beiden än...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, ich habe vor 6 Wochen zu meiner Hündin noch einen Rüden aus Rumänien adoptiert. Im großen und ganzen klappt es ga...
Angst ❯ Vor Menschen
Meine Hündin hat Angst vor Menschen bei Männern ist es noch schlimmer sein fängt an zu bellen und geht weg. Wenn Sie ohn...
Angst ❯ Vor Menschen
Wie bekomme ich die Angst bei meiner Hündin raus die die Fremden gegenüber hat und anderen Hunden
Angst ❯ Vor Menschen
Ich habe einen Angsthund seid 5 Monaten ,ist sehr scheu ,wie bringe ich ihm am besten Sitz bei ? Wenn ich versuche ihn h...
Angst ❯ Vor Menschen
Haben einen angsthund und es ist ein Gezerre an der Leine... Wie bekommt man etwas leinenführigkeit rein