Bellen und brummeln beim Gassi gehen

Angst ❯ Vor Menschen
anastasia001 schrieb am 12.10.2016
Hallo ich hab das Problem schon seit längerem beim Gassi gehen knurrt und bellt mein Hund fremde Leute an.
Meistens Abends oder Morgens wenns dunkel ist wird sehr nervös und unsicher war mit ihr auch schon in der Hundeschule
1 Antwort
Liebe Anastasia001,
was hat man in der Hundeschule gesagt?
Vielleicht sieht Ihre Hündin nichtgut un ist deshalb unsicher. Wurde sie medizinisch untersucht? Vielleicht gab es eine "unheimliche Begegnung" und nun findet Ihre Hündin grundsätzliche alle fremden Leute gruselig? Was macht sie, wenn sie im Freilauf ist? Wie sieht sie dabei aus, wenn Ihnen fremde Menschen entgegenkommen? Was machen Sie, wenn Ihre Hündin sich so benimmt? Wo gehen Sie Gassi, gibt es dort Licht?
Ich bin gespannt auf Ihre Antworten.
Viele Grüße
Claudia Rieker