Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo . Ich habe ein Problem mit meinen Welpen . Er ist 14 Wochen jung und knurrt seid kurzen meine Freunde und fremde ...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo :) Meine Hündin wird dieses 2 Jahre alt und ist eigentlich eine sehr liebe. Allerdings ändert sich das schlagart...
Angst ❯ Vor Menschen
Wir kann ich meinem Hund helfen um das er nicht vor allem Angst hat??ganz schlimm bei fremde Menschen.
Angst ❯ Vor Menschen
Unser Sammy, ca. 1 J., lebte bis vor 5 Mon. Im Shelter, seit Sonntag ist er bei uns. Er hat vor allem Angst, kommt den g...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo,wir haben vor 1,5 Jahren eine Hündin aus Italien Adoptiert. Sie ist als Welpe in die Müllpresse gekommen und hat n...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo ich habe eine Hündin aus Rumänien ich bekam sie mit 4,5 Monaten. Ihre Mama war 2 Jahre auf der Straße und hat ihre...