Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
So erstmal will ich mich und meine Hündin vorstellen. Ich heiß Carmen Rückewold und meine Hündin heisst Lori. Lori ist e...
Angst ❯ Vor Menschen
habe papilion hat beim spazierengehen angst wenn leuta auch kinder entgegenkommen zieht auf dei seite und zieht immer s...
Angst ❯ Vor Menschen
Ich möchte heute abend mit der familie essen gehen. Mir tut jetzt mein hund leid, det zuhause bleiben muss. Er ist ein A...
Angst ❯ Vor Menschen
Der Hund kommt aus Frankreich, war eine Zuchthündin, hatte schon mindestens 3 Besitzer , sie hat die totale Angst vor Mä...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund Lumpi kommt von einer Auffangstation aus Rumänien ist jetzt 1,4 Jahre und ist total scheu meinen Mann gegenübe...