Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo habe meinen Pino Anfang Dezember 2016 von einem Tierheim übernommen. Pino ist ein 3 Jahre alter Tibet Spaniel Mis...
Angst ❯ Vor Menschen
Unsere Lucy ist ein Jahr alt und kommt ursprünglich aus Bulgarien. Wir haben sie seit letztem Februar bei uns. Ihre Ängs...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo mein HUND hat Angst wenn besuch kommt er bellt und die rute ist ganz eingezogen drausen ist das auch ob mensch ode...
Angst ❯ Vor Menschen
Guten Tag, Im Sommer 2016 habe ich eine 1 Jahr alte chihuahuadame adoptiert. Der Beweggrund war: meine alte Dame war ve...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund kommt vom Tierschutz aus Rumänien, dort lebte er in der Tötung. Er hat anscheinend ein großes Problem mit Mä...
Angst ❯ Vor Menschen
Hey :) Mein Hund der knurrt immer Fremde Leute an und will beisen , aber er hat einfach Angst. Wie kann ich ihn das ang...