Oft hat ein Hund Angst vor Menschen, wenn er schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht hat. Doch das muss nicht immer der Grund sein. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen helfen mit ihren Antworten auf Eure Fragen dabei, die Angst des Hundes zu verstehen und passend auf ihn einzugehen.
Angst ❯ Vor Menschen
hallo, ich habe seit einer woche ein 4 monate altes chiwawa mädchen. zu hause mit mir ist sie sehr lieb und brav. sie ...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo MEIN kleiner ist nun 14 Monate alt und trotzdem habe ich noch immer das Problem das er beim Gassi gehen Angst vor ...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo, unsere 2 jährige chihuahua Hündin bellt beim spazieren gehen Menschen und Hunde an. Auch in der Wohnung zeigt sie...
Angst ❯ Vor Menschen
Guten Abend. Mein kleiner Junghund, ein Australian Shepherd/- Malinois Mischling lebt nun seit 2,5 Monaten bei mir, er s...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallo ,haben seit 6 Wochen unsere Bella bei uns .Sind ein 4 Personenhaushalt ich ,mein Mann und unsere 2 Jungs außerdem ...
Angst ❯ Vor Menschen
Hallihallo! Meine Hündin ist 7 Monate als und bellt und knurrt fremde Menschen an. Vor allem Männer und Kinder, sie hat ...