unserer Hund hat heut eine gute Bekannte beim Aufstehen vom sitzten ge

Angst ❯ Vor Menschen
paule01! schrieb am 27.07.2014
Zwickt, hatte Hand weggezogen , musste genaeht werden, war keine Bisswunde. Unser Hund ist Fremden gegenueber immer sehr vorsichtig und hat glaube ich auch angst, ansosten sehr lieber Hund Familienbezogen. Bitte geben Sie uns einen Rat.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 08.08.2014
Das ist aus der Ferne nicht wirklich zu beantworten, da ich die Situation nicht gesehen habe. Wo war der Hund, was hat die Bekannte gemacht? Hatte sie den Hund gekrault und dann die Hand weg gezogen? Ich würde versuchen, mir einen Trainer vor Ort zu suchen, der das einmal einschätzt. Sorry