Hund Bellt Besuch u. Tochter an .

Angst ❯ Vor Menschen
Wernecke schrieb am 04.12.2017
Hallo , meine Mischlingshündin ist seid 4 Monaten bei uns , meiner Tochter u.mir ,sie ist jetzt 11 Monate u.kommt von einer Auffangstation aus Rumänien. Bislang war sie recht unkompliziert, sehr wachsam ,neugierig u.lernhungrig . Zuhause bellt sie immer wieder wenn meine Tochter aus ihrem Zimmer kommt und braucht dann ne weile sich zu beruhigen. Es wäre nicht schlimm wenn das nur einmal wär ,aber sie macht das bei jedem mal wenn sich die Zimmertür öffnet . Ich hab schon viel probiert u.angst hat sie auch nicht denk ich . Sie zeigt deutlich freude u.will jedesmal begrüßt werden . Was kann ich machen ? Noch schlimmer ist es wenn fremde zu besuch sind . Sie sehr stark auf mich fixiert da ich immer mit ihr zusammen bin .
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.12.2017
Hallo,
dazu hätte ich noch ein paar Fragen:
Sie schreiben, Sie ist arg auf Sie fixiert. Wie äußert sich das?
Was genau haben Sie schon alles probiert?
Wie reagieren Sie, wenn die Kleine so bellt?

Auf Ihre Antwort freut sich