Angsthund

Angst ❯ Vor Menschen
Valentina W. schrieb am 27.11.2018
Ich habe seit 5 Wochen einen Hund aus Rumänien. Sie ist 9 Monate alt und eine Angsthündin. Sie kommt nur zum fressen aus der Hand zu mir. Ansonsten gar nicht. Manchmal lässt sie sich für 10 Minuten streicheln. Außerdem ist sie eher Nachtaktiv. Gassi gehen kann ich nicht. Sie macht in die Wohnung auf ein Handtuch.
Gibt es Tipps um ihr Vertrauen zu mir zu Stärken?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.01.2019
Hallo Valentina,
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Es ist ja jetzt einige Zeit vergangen. Wie hat sich die Situation mittlerweile entwickelt? Wenn die Hündin immer noch solche Angst hat, wie reagieren Sie daraufß

Auf Ihre Antwort freut sich