Angst vor meinem Mann

Angst ❯ Vor Menschen
Lini G. schrieb am 24.07.2019
Hallo liebe Tiertrainer, wir haben uns vor 3 Wochen einen Beaglemix aus einer Tierauffangstation geholt. Drinnen ist er nur nervös daher lassen wir ihn draußen. Er ist nicht kastriert und 10 Monate alt. Laut erzählung der Dame ist er dort geboren und kam nie aus diesem kleinen Gehege und mit seinen Geschwistern zusammen. Ich kann alles mit ihm machen aber wenn er meinen Partner nur sieht ist er angespannt und hält stets Abstand von ihm nimmt aber Leckerlies aus der Ferne an und geht sofern die beiden vom Hof sind gut an der Leine. Aber wenn er ihn von der Leine machen will beißt er aus Angst zu und jetzt fängt er sogar an ihn morgen meistens anzuknurren oder zu bellen. Allgemein anfassen lässt er sich nur von mir. Möchten ihn ja definitiv behalten aber es ist sehr schwer wenn nur ich ihn anleinen etc kann. Wisst ihr einen Rat?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.07.2019
wurde bereits beantwortet
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Angst ❯ Vor Menschen
Wir haben seit 14 Tagen einen 7Monate alten rumänischen Welpen in unserer Familie. Mit den weiblichen Familienmitglieder...
Angst
Hallo ich habe jetzt seid 6 Wochen einen Terrier mix aus Spanien. Ein 1 jähriger rüde er hat panische angst vor meinem m...