Ständiges bellen

Angst ❯ Vor Menschen
Nadine1976 schrieb am 23.08.2015
Hallo wir haben seit 3 Monaten einen Mischlingshund aus Ungarn. Was sehr belastend ist das unsere Sunny ständig alle Leute anbellt. Auch die Leute die sie schon von Anfang an kennt. Da sich schon die Nachbarn beschweren brauche ich dringend Hilfe. Denn auch wenn sie alleine ist macht sie sehr viel Theater. Vielleicht haben Sie ja einen Tip für mich das in den griff zu bekommen. Mfg Krüger
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.08.2015
Hallo Krüger,
würden Sie mir noch ein paar Fragen beantworten?
Kann die Kleine alleine im Zimmer bleiben?
Wie reagieren Sie auf dieses bellen und was haben Sie schon unternommen?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam
Hallo, wir haben drei Lagottos, die siebenjährige Mutter und deren zweijährige Kinder. Insbesondere die ältere Hündin b...